Im Rahmen der We love Travel, einer Online-Reisemesse, wurde ich letzte Woche von der ITB Berlin und dem VIR (Verband Internet Reisevertrieb) eingeladen ein Barcamp zu leiten. Wir haben dort brennende Themen der Branche sehr dynamisch und auf Augenhöhe diskutiert.

Ich bin immer noch sehr überwältigt! Wir waren insgesamt 27 Personen und jeder war mit Herzblut dabei. Nach ein paar mutmachenden `Guidelines´ wie „Bitte denkt quer!, habt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und verbeißt euch nicht in Diskussionen, sondern stärkt den Willen für konstruktive Ergebnisse“, sind alle gleich ins Brainwalking gesprungen.
In dieser Episode berichte ich von dieser großartigen Erfahrung und erzähle, was ein Brainwalking ist und wie es dich weiterbringen kann.

Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Eure Claudia