Ist ein Gesprächsleitfaden wirklich notwendig? Wenn man klar weiß was man will und braucht, ist eine Gesprächsführung fokussierter und damit effizienter. 
Ich finde es sehr hilfreich auf erste Fragen Antworten zu haben, bevor ich in ein Gespräch gehe. Deshalb teile ich in dieser Folge meine wichtigsten Fragen für einen Gesprächsleitfaden mit Dir.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wer fragt der führt
  • Welche Fragen hast Du für deine Kunden?
  • Warum der Kommunikationsrhythmus hilfreich sein kann: Frage, Info, Frage, Info
  • Warum Du nicht vergessen solltest, deinem Kunden zuzuhören
  • Warum Du Dir auch über das Gesprächsende Gedanken machen solltest

Ich freue mich auf euch!
Eure Claudia Freimuth

P.S.: Gefällt Dir der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!