Heute geht es um den Klassiker: Lange Beratung – Gesprächsende offen.
Im Rahmen eines aktuelles Auftrages für einen Kunden habe ich Mystery Calls durchgeführt. Und da ist mir eines aufgefallen, Mitarbeiter lassen sich gerne Zeit bei der Beratung und lassen das Ende gerne offen.

In der Folge gebe ich euch Tipps, wie man dieses Dilemma in der Beratung vermeiden kann.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Ist eine lange Beratung wirklich effizient?
  • Macht viel Beratungszeit wirklich einen guten Service aus?
  • Warum eine effiziente Beratung wichtiger ist als alles andere
  • Teste dein eigenes Produkt / Service

Ich freue mich auf euch! Eure Claudia Freimuth.

P.S.: Gefällt Dir der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!