Heute habe ich drei Veranstaltungstipps für Euch, bei denen ich entweder als Projektleiterin, als Speakerin, als Moderatorin, Workshop-Leiterin und z.T. im Organisationsteam involviert bin. Alle drei Events finde ich ganz wunderbar, weil sie Menschen zusammenbringen, um neue Impulse und Ideen zu gewinnen. Und sie dienen auch als Kraftgeber, welche man in der jetzigen Zeit gut gebrauchen kann:

  • We love travel vom 16. – 18.10.20
  • kostenloser Homeoffice-Kongress vom 29. – 30. 10.20
  • DRV-Netzwerkstatt-Team vom 03.11. – 4.11.20: „Und was machen wir morgen? Veranstaltungen neu entdecken!“

Die Event-Aktivitäten sind besonders jetzt sehr wertvoll. Denn Ihr könnt Euch im besten Fall mit Gleichgesinnten auszutauschen und eine kraftvolle Plattform zu nutzen oder bieten.

Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Eure Claudia

Shownotes