Authentizität, von der Kunst authentisch zu sein spricht gefühlt jeder. Doch was genau bedeutet es authentisch zu sein? Und wie wichtig ist Authentizität für den Vertrieb?

Authentizität heißt vielmehr, man selbst sein zu dürfen. Ohne Maske und keine Rolle spielen zu müssen.
Ehrlich und echt zu sein bringt dabei die große Faszination.

Du erfährst in dieser Folge:

– Was hat Vertrieb mit Schauspielerei gemeinsam?
– Warum Vertrieb Schauspielerei der Echtheit ist
– Warum Du dich immer in deinen Kunden versetzen solltest
– Warum Neugierde niemals fehlen sollte
– Warum die Neugierde schwindet, wenn man sich nicht ausleben kann

Shownotes

Die Fragen hier im Podcast stellt Markus Coenen

P.S. Gefällt Dir der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Eure Claudia Freimuth