In meiner Arbeit unterstütze ich Teams in ihre maximale Vertriebsperformance zukommen. Doch was versteht man eigentlich genau unter einem Team? Und wie schafft man es, dass ein Team zu einem Team zusammenwächst?

Diesen Fragen stelle ich mich in der neuen Folge des Mutmacher-Podcasts für authentischen Vertrieb.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum ein Team auch als Gesamtheit des Unternehmens gesehen werden kann
  • Wie Abteilungen miteinander spielen sollten
  • Wie Abteilungen untereinander puzzeln sollten
  • Warum man in einem Team gegenseitig voneinander profitieren kann
  • Warum gerade der Austausch in einem Team entscheidend ist
  • Warum es einer guten Kommunikationsstruktur bedarf
  • Warum man sich in einem Team gut zuhören sollte

Shownotes

Die Fragen hier im Podcast stellt Markus Coenen

P.S. Gefällt Dir der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Eure Claudia Freimuth