Für den authentischen Vertrieb ist es nicht nur wichtig das eigene Produkt oder die Dienstleistung zu verkaufen, es ist mindestens genauso wichtig sich gegenseitig zu stärken und wertzuschätzen! Besonders in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Doch wie können wir andere Menschen unterstützen? Zum Beispiel, indem wir Empfehlungen aussprechen! Immer dann, wenn wir von Produkten und/ oder Dienstleistungen begeistert sind.
Dein Ego fragt sich vielleicht „Und was habe ich davon?“ Aber weißt du was? Wenn Du viel gibst – bekommst du auch viel zurück. Vielleicht nicht immer aus der gleichen Richtung, in die Du gegeben hast, aber oft aus anderer Richtung.
In dieser Episode spreche ich darüber, welchen Nutzen Weiterempfehlungen haben und wie sie dich selbst nachhaltig weiterbringen.

Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.
Eure Claudia