Ich bringe Teams dazu mutig zu sein, doch wie mache ich mir selber Mut?
Wenn ich meine Kunden oder Teilnehmer motivieren kann, bringt mir das selbst auch Mut. Besonders im Vertrieb ist Mut ein großes Thema. Und darum geht es in dieser Folge.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Was macht Claudia selbst Mut?
  • Warum man mutig sein muss für den Vertrieb
  • Warum es Claudia liebt, Menschen in ihren Fähigkeiten zu stärken
  • Warum ist es notwendig Mut zu spenden?

Shownotes

Die Fragen hier im Podcast stellt Markus Coenen

P.S. Gefällt Dir der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Eure Claudia Freimuth