“Zuhören ist ein Schlüssel für Glückseligkeit!” – Interview mit Corinne Gabriel Sarti, Geschäftsführerin @Bäckerei Gabriel

So mancher Influencer macht gerade Werbung für frisches Brot und wir machen ein Interview mit einer der schweizer Traditionsbäckereien! Zu Gast, meine langjährige und gute Freundin Corinne Gabriel Sarti, Geschäftsführerin der Bäckerei Gabriel.

So mancher Influencer macht gerade Werbung für frisches Brot und wir machen ein Interview mit einer der schweizer Traditionsbäckereien! Zu Gast, meine langjährige und gute Freundin Corinne Gabriel Sarti, Geschäftsführerin der Bäckerei Gabriel.

1818 gegründet und heute auf dem Weg zur 8. Generation und aktuell 8 Filialen sowie Produktion – das nenne ich mal ein traditionelles Familienunternehmen. Unglaublich, wenn man überlegt, wieviel Weltgeschichte die Bäckerei Gabriel miterlebt hat. Vieles hat sich verändert, aber die Liebe zum guten und authentischen Backhandwerk ist geblieben.

Wir sprechen über die Geschichte des Unternehmens, wie wichtig der Faktor Mensch in diesem Unternehmen ist und was die eigenen Produkte ausmacht. Tipp: Auch Brötchen müssen authentisch sein und beim Anfassen, Riechen und Schmecken Spaß machen!
Oh, und bevor wir’s vergessen, in dieser Folge erfährst du den Schlüssel zur Glückseligkeit. Also hör genau hin 😉.
Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

=== Shownotes ===
Web:
https://baeckerei-gabriel.ch
https://www.transformationmadeeasy.com/
https://www.facebook.com/corinne.gabriel.31

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de