Mitgestalten – beim Online Training zur Neukundengewinnung aus dem Home-Office

Besonders in Home Office Zeiten ist Kreativität für den Verkauf und Vertrieb gefragt. Es erfordert bei dem einen oder anderen ein Umdenken. Ich möchte den Vertrieb bei diesem neuen Denken unterstützen und die Vertriebs Kompetenzen sowie Leistung von zuhause deutlich steigern. Ich habe dafür ein Online Training in fünf Modulen entwickelt. Und Du kannst dieses nun mitgestalten. Wenn Du dazu Lust hast, schreibe mir gerne eine E-Mail unter mail@claudiafreimuth.de…

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DIE Chance für wahre Kundenbindung

In dieser Zeit der Veränderung brauchen wir Menschen besonders viel Aufmerksamkeit. Gute Kommunikation ist wichtiger denn je. Besonders in der Gesundheitsbranche und in der Dienstleistungs Industrie. Doch diese Zeit bringt gleichzeitig auch großes Potenzial mit. Denn jetzt ist die Gelegenheit, den Kunden zu beweisen, dass sie euch wichtig sind. Jetzt ist die Zeit, euren Kunden zu zeigen, dass ihr für sie da seid. Nutze die Chance, die…

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Mehrwerte schaffen – Umdenken ist der Schlüssel

Was macht ihr jetzt in den “Covid-Zeiten”? Seid ihr auch dabei, euch etwas Neues einfallen zu lassen oder euch neu zu orientieren? Ich nutze die Zeit für mich als Online-Booster. Ich bilde mich aktiv weiter und nehme an neuen Konzepten teil. Somit habe ich mein Ohr direkt am Markt und dabei kam mir die Idee eines neuen Produktes. Ein Webinar, bei dem ich authentisch einen…

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Pragmatischer Fahrplan für Firmen bei Krisen wie Corona

Ich möchte in dieser Folge ein paar pragmatische Gedanken zu den aktuellen Geschehnissen zum Coronavirus mit euch teilen. Was können wir jetzt und in Krisen tun, um uns unternehmerisch zu schützen? Ich bin auf kurzfristige und langfristige Maßnahmen gekommen. Welche das sind, stelle ich Dir in dieser Folge vor. Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes. Eure Claudia…

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Stolperstein bei Neukundenakquise

Es ist immer wieder spannend zu beobachten wie wenig sich um die Kundensicht gekümmert wird. Dabei sollte der Kunde im Fokus stehen und dessen Bedarf so früh wie möglich abgeklärt werden. Die Sicht aus Kundenperspektive zu vernachlässigen stellt ein Stolperstein im Vertrieb dar. In dieser Folge spreche ich über das Thema Stolpersteine bei der Neukundenakquise. Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und…

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Vorteile und Nutzen deines Produktes

In dieser Folge geht es um die Vorteile und Nutzen eines Produktes und warum Du diese unbedingt kennen solltest. Das Produkt ist das Herzstück, daher es ist wichtig, dass du dich mit deinem Produkt identifizieren kannst. Wenn Du nicht überzeugt von einem Produkt bist, verschenkst Du großes Potenzial, viel Energie und damit auch viel Überzeugungskraft.  Ich freue mich auf euch! Auch über eine Bewertung und…

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Neues Format – Das Live-Vertriebs-Coaching in Hamburg

Was beim Entrepreneurship Summit 2019 in Berlin sehr erfolgreich begann, wird nun ein eigenes Format. Das Live-Vertriebs-Coaching. Dabei geht es um ein ein Coaching welches auf offener Bühne in einem geschützten Raum stattfindet. Jeder der einen Wunsch zum Thema Verkauf und Vertrieb hat, kann sich coachen lassen. Es entstehen dadurch sehr viele Ideen, Anregungen und Inspirationen. Du erfährst in dieser Folge: Worum es im Live…

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Best Practise Bedarfsanalyse

In der letzten Episode haben wir über die Bedarfsermittlung gesprochen und heute möchte ich euch ein paar Fragen zur Verfügung stellen. Dazu teile ich ein paar praktische Anwendungsbeispiele für den Bereich Neukunden sowie für Bestandskunden mit Dir. Du erfährst in dieser Folge: Erfahre so viel wie möglich über den Kunden Frage auch nach dem Business Konzept Warum auch ein Update bei Bestandskunden wichtig ist Ich freue mich auf euch!…

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Die Bedarfsermittlung

 Die Bedarfsermittlung ist elementar. Eigentlich weiß jeder wie sie funktioniert, aber die wenigsten machen sie. Und ich frage mich immer: „Wie kann ich denn ohne die Kundenwünsche zu wissen mein Produkt professionell anbieten?“. Das Erfragen der Kundenwünsche ist die Grundvoraussetzung für einen effizienten Verkauf.  Du erfährst in dieser Folge: Warum Du die Bedürfnisse…

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