Mutmacher-Vertriebs-Booster

Vertrieb neu denken!

Der Mutmacher-Vertriebs-Booster bietet Vertrieblern und UnternehmerInnen die Möglichkeit neu zu denken und Lösungen zu ihren Themen zu finden! Der Umfang ist flexibel von 2 Stunden aufwärts on- und offline organsierbar.

Der Mutmacher-Vertriebs-Booster ist ein interaktives Format, in dem Du in unterschiedlichen Aktivitäten dabei sein kannst:

  1. Du hörst einfach aufmerksam zu oder
  2. Du teilst ein bestimmtes Vertriebs-Thema, zu dem Du Dir Ideen wünschst, Dich von Claudia als Vertriebs-Expertin coachen lässt und ein Feedback vom Publikum bekommst.
Jeder, der einen Wunsch zum Thema Verkauf und Vertrieb hat oder eine Herausforderung lösen möchte, teilt sein Thema. Was ist Dein Nutzen?
  1. Es entführt Dich mit Leichtigkeit aus eigenen Denkmustern.
  2. Gemeinsam mit anderen und anders Denkenden kommst Du schneller zu neuen und inspirierenden Erkenntnissen.
  3. Du sammelst authentische Lösungen und Ansätze in nur 2 Stunden
  4. In der letzten halben Stunde erfolgt ein Speed-Networking, damit Du weißt, mit wem es nach der Veranstaltung Sinn macht sich zu verknüpfen.
Erfahrungsbericht im DUP Unternehmer-Magazin

Für weitere Informationen können Sie gerne diesen Link besuchen

Als Coachee, der sein Thema teilt, erhältst Du folgende Mehrwerte

1. Du bekommst konkrete, maßgeschneiderte Lösungen für Deine Wunschthemen, die Du gleich umsetzen kannst und:

  • die zu Deiner Persönlichkeit passen.
  • die auch eine Verknüpfung zu meinem Netzwerk beinhalten können.
  • die motivieren.
2. Du bestimmst das Thema! Das kann sein:
  • Die richtige Zielgruppe
  • Vertrauen gewinnen
  • Erfolgreiche Vertriebskanäle finden
  • Möglichkeiten zur Online-Neukundenakquise
  • Die überzeugende Ansprache
  • Deine professionelle Online-Präsentation
  • Gesprächsführung – von Bedarfsermittlung bis zum Abschluss
  • Nachhaltigkeit – mit Interessenten in Kontakt bleiben, u.v.m
3. Du erhältst einen Maßnahmenplan!
  • Der sich in Deine Arbeitsweise einfügt.
  • Der an kleinen Stellschrauben dreht, die etwas Großes bewegen
  • Den Du auch gleich umsetzen kannst.
Noch Fragen?

Sollte es noch dringende Fragen geben, dann bin ich gut via WhatsApp oder per E-Mail erreichbar – ich freue mich auf Dich!

„Interaktiv, innovativ, individuell. Durch die Teilnahme am Mutmacher-Vertriebs-Booster als Coachee habe ich einen ganz neuen Blickwinkel auf die vielfältigen Vertriebsmöglichkeiten im Bereich Rechtsberatung bekommen und wertvolle Insights der Teilnehmer – allesamt spannende Kontakte. Ich nehme gerne wieder teil!“

Dr. Franka Becker
Rechtanwältin, drbecker.digital

Ich war und bin beeindruckt, wie Claudia durch ihr Mutmacher-Vertriebs-Booster allen Teilnehmern neue Perspektiven eröffnet. Sowohl den Personen, die ihren Case vorstellen, als auch denjenigen, die zuhören, lernen, Input geben. Ich habe als Teilnehmerin für mich selbst so viele Anregungen aus der Session ziehen können, auch wenn ich keinen Case vorgestellt habe, dass ich kaum schnell genug mitschreiben konnte. Alles in allem ein super-Session für neue Wege, neue Denkrichtungen, neue Kontakte. Und Claudia hält die ganze Zeit souverän Kurs!

Meike Schindler
Inhaberin, Redlin Schindler GmbH Events online und offline

Super unkompliziert in kurzer Zeit ein paar neue Vertriebsanstöße. Gerade in dieser Zeit, fällt es einem oftmals schwer neuen Ansporn und Motivation zu finden, in diesem kurzen knackigen Coaching kann man sich neue Sichtweisen und neuen Antrieb holen.

Angelina Schmücker
Inhaberin, Angelina Schmücker Wein

Wer Ideen, Dienstleistungen oder Produkte verkaufen will, braucht einen guten Vertrieb. Und der geht heute anders als noch vor zehn Jahren. Vertriebsexpertin Claudia Freimuth gibt Tipps für die Praxis.

Lesen Sie den Erfahrungsbericht auf dup-magazin.de
DUP Unternehmer-Magazin

Danach ging es mit der Vespa („Die kleine Italienerin von 1982) nach Travemünde und in die Abendsonne auf dem Priwall. Mein Schritt war leicht und beschwingt. Heute immer noch. Wie gut es doch tut, sich auf Augenhöhe auszutauschen. Claudia, Dein Mutmacher-Booster ist spitze! Ich bin schon für das nächste Mal angemeldet und werde von Herzen gern mein Erfahrungswissen weitergeben.

Nicola Sieverling
Freie Redakteurin, PR-Redakteurin, Moderatorin, Media-Coach, www.nicola-sieverling.de