“Begreife die Welt deines Kunden!” – Interview Farina Schurzfeld, Gründerin & Managing Partner @AndRobin

Heute ist eine Frau im Podcast, die international bekannt und erfolgreich ist. Denn sie baut immer wieder erfolgreich Unternehmen auf, die Menschen helfen. Ihre beiden aktuellsten Unternehmen, in denen sie involviert war und ist, sind selfapy und AndRobin. Die Rede ist von Farina Schurzfeld, Gründerin und Managing Partner @AndRobin.

Heute ist eine Frau im Podcast, die international bekannt und erfolgreich ist. Denn sie baut immer wieder erfolgreich Unternehmen auf, die Menschen helfen. Ihre beiden aktuellsten Unternehmen, in denen sie involviert war und ist, sind selfapy und AndRobin. Die Rede ist von Farina Schurzfeld, Gründerin und Managing Partner @AndRobin.
Seit 14 Jahren folgt Farina Schurzfeld dem roten Faden neugierig zu sein. Die klassische BWL’erin hat nun schon viel Erfahrungen und Ergebnisse mit dem Aufbau von Startups im Venture Capital Kontext machen dürfen.
Aktuell mit aufgebaut hat Farina Schurzfeld selfapy: Eine lizenzierte Gesundheits-App, die als Medizinprodukt anerkannt ist und auf Rezept verschrieben werden kann. Mit der App können Menschen, die psychologische Hilfe benötigen, die Wartezeit auf Therapieplätze verkürzen und so kurzfristig wirksame Hilfe erhalten.

Bei AndRobin ist Farina Schurzfeld Managing Partner und unterstützt als Sidekick Gründerteams erfolgreiche Wachstumsstrukturen aufzubauen. Getreu dem Motto: Jedes Problem wurde schon irgendwo gelöst. Besonders interessant ist bei AndRobin der Name. Mehr dazu in dieser Folge 😉

Neben Themen der Entrepreneur-Welt, sprechen wir auch über die emotionale Reise von Farina und wie sie von dem Mindset “schneller, größer, weiter ” zu mehr Hilfe und Unterstützung kam.
Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/farinaschurzfeld/
Web: https://and-robin.de/
TED Talk: https://www.youtube.com/watch?v=pCkOZVG30po
THE MONKEY/STEPLADDER EXPERIMENT: https://www.youtube.com/watch?v=WkT0BtfOB-M
Web: https://www.selfapy.com/

Hören und sehen kannst Du die Folge hier:
iTunes: https://apple.co/2PpBjzW
Spotify: https://spoti.fi/37X2adN
Webseite: https://claudiafreimuth.de/podcast
Youtube: https://youtu.be/uxRCftCP6Qc

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in Apple Podcasts.

Deine Claudia
Mutmacherin für authentischen Vertrieb

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de