“Ich glaube an Communities!” – Interview Evgeni Kouris, New Mittelstand Founder & CEO

Willkommen zu dieser neuen Episode des Podcasts “Der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb“! Heute in der Show Evgeni Kouris, Gründer und CEO von New Mittelstand, einer Community, die Startups und Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand zusammenbringt und gegenseitig Inspiration und Nutzen stiftet.

Willkommen zu dieser neuen Episode des Podcasts “Der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb“! Heute in der Show Evgeni Kouris, Gründer und CEO von New Mittelstand, einer Community, die Startups und Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand zusammenbringt und gegenseitig Inspiration und Nutzen stiftet.

In 2012 brachte Evgeni Kouris seinen Beruf als Unternehmensberater bei BCG und seine Leidenschaft als Musiker zusammen und tauchte in Berlin in die Startup-Welt als Unternehmer ein. Er gewann ein Startup-Wettbewerb von Axel Springer & Telekom und gründete sein erstes Startup – AR Spielzeuge für Kinder Toywheel. Trotz internationalem Erfolg und #1 in über 35 Apple App Store, musste er das Geschäftsmodell anpassen, das ihn von der ursprünglichen Vision abbrachte. Ab 2017 suchte Evgeni nach einem Weg Purpose und Profit zu vereinen und fand diesen in der Verbindung von Mittelstand und Startups-Welten. New Mittelstand war geboren!

Hör die ganze Geschichte sowie spannende Informationen aus dem Mittelstand und Startup-Leben in dieser Folge.

Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in Apple Podcasts.

Deine Claudia

Shownotes:
Kontakt: https://www.linkedin.com/in/kouris/
Web: https://www.newmittelstand.org/

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de