“Jeder ist ein Schlüssel für Wandel!” – Interview mit Astrid Schulte, Vorstandsvorsitzende & Gesellschafterin @Berendsohn AG

Es ist wieder einmal Zeit für authentische und spannende Menschen, die den Vertrieb jeden Tag aufs Neue anders und frisch denken. Auch in dieser Folge habe ich wieder einen spannenden Gast. Astrid Schulte, Vorstandsvorsitzende & Gesellschafterin @Berendsohn AG.

Es ist wieder einmal Zeit für authentische und spannende Menschen, die den Vertrieb jeden Tag aufs Neue anders und frisch denken. Auch in dieser Folge habe ich wieder einen spannenden Gast. Astrid Schulte, Vorstandsvorsitzende & Gesellschafterin @Berendsohn AG.

Drei Hashtags, die Berendsohn AG beschreiben? #Digitalprodukte #Werbeartikel #bester Partner. Die Berendsohn AG ist der umfassende Werbeartikel-Partner für Klein- und Kleinstunternehmen in Deutschland.
Astrid Schulte blickt auf eine erfolgreiche Karriere in mehreren Führungsebenen großer Marken zurück und sieht sich selbst als leidenschaftliche Unternehmerin.

2017 übernahm Astrid Schulte mit zwei anderen Personen Berendsohn und formte aus dem Familienunternehmen für Direktvertrieb ein Unternehmen, das altbewährte sowie moderne Werbeformen, analog wie digital, gekonnt beherrscht.

In dem Podcast sprechen wir über das große Thema der erfolgreiche Transformation, was gelernt wurde, wie jeder im Unternehmen abgeholt wurde und wie sich eine Kultur des Wissen-Weitergebens gebildet hat.
Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/astrid-schulte-66ba2634/
Web: https://www.berendsohn.de/

Hören und sehen kannst Du die Folge hier:
iTunes: https://apple.co/2PpBjzW
Spotify: https://spoti.fi/37X2adN
Webseite: https://claudiafreimuth.de/podcast
Youtube: https://youtu.be/yZMkmFqlstg

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in Apple Podcasts.

Deine Claudia
Mutmacherin für authentischen Vertrieb

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de