“Mehrmensch statt Mehrwert!” – Interview André Lüthi, Präsident @Globetrotter Group

Augustinus Aurelius sagte einst: “Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.” Jemand, der wahrscheinlich mehr als eines solcher Bücher gesehen und gelesen hat, ist mein Gast in dieser Podcast-Folge: André Lüthi, Präsident @Globetrotter Group. Die Globetrotter Group AG ist ein Reiseunternehmen, dessen Kern die Globetrotter Travel Service bildet, ein auf Baukasten- und Individualreisen spezialisierter Reiseveranstalter und -vermittler. Der Hauptsitz der Globetrotter AG ist Bern in der Schweiz.

Augustinus Aurelius sagte einst: “Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.” Jemand, der wahrscheinlich mehr als eines solcher Bücher gesehen und gelesen hat, ist mein Gast in dieser Podcast-Folge: André Lüthi, Präsident @Globetrotter Group. Die Globetrotter Group AG ist ein Reiseunternehmen, dessen Kern die Globetrotter Travel Service bildet, ein auf Baukasten- und Individualreisen spezialisierter Reiseveranstalter und -vermittler. Der Hauptsitz der Globetrotter AG ist Bern in der Schweiz.

André Lüthi liebte es von klein auf, sich zu bewegen und die Welt zu entdecken. Eines davon sollte sein Leben werden. Doch zuerst dachte André Lüthi an das andere. Er wollte Teilnehmer der Olympiade werden und suchte sich einen Job, bei dem man sich viel bewegt und bei dem man genug Zeit hätte zu trainieren: Bäcker.

Fast forward: Das Leben wollte es anders und er ging auf eine Reise durch die USA. 6 Monate jede Nacht im Freien geschlafen. Er verliebte sich in das Reisen. Danach folgten China und Nepal, wo sich durch Glück die Reiseindustrie für ihn eröffnete.

Heute ist Reisen sein Beruf und sein Erfolgsrezept ist es, die Welt zu entdecken. Darüber reden wir in dieser Folge. Genauso darüber, wie man die richtigen Menschen findet und einstellt. Wie führt man Menschen? Wie wichtig ist die Rolle des “Vertrauens” dabei?
Und natürlich sprechen wir auch über Vertrieb und wie man den Shift von Mehrwert auf Mehrmensch hinbekommt.

Ein spannendes Interview mit viel Inspiration und positiver Energie.
Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

=== Shownotes ===
https://www.linkedin.com/in/andr%C3%A9-l%C3%BCthi/
Präsident Globetrotter Group
https://www.globetrotter.ch/

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de