“Sich kümmern macht den Kunden glücklich!” Florian Kohler, Inhaber & Geschäftsführer @Gmund Papier

In diesem Podcast spreche ich mit Florian Kohler, dem Inhaber und Geschäftsführer von Gmund Papier. Gmund Papier entwickelt und stellt sehr schöne sowie qualitativ hochwertige Papiere her, damit Kunden ihre Produkte besser verpacken und präsentieren können. Dabei liegt der Fokus bei der Entwicklung und Herstellung auf Ästhetik und einem hohen ökologischen Anspruch. Allgemein führt Florian Kohler das Familienunternehmen mit Blick auf Innovation und Zukunft.

In diesem Podcast spreche ich mit Florian Kohler, dem Inhaber und Geschäftsführer von Gmund Papier. Gmund Papier entwickelt und stellt sehr schöne sowie qualitativ hochwertige Papiere her, damit Kunden ihre Produkte besser verpacken und präsentieren können. Dabei liegt der Fokus bei der Entwicklung und Herstellung auf Ästhetik und einem hohen ökologischen Anspruch.

Allgemein führt Florian Kohler das Familienunternehmen mit Blick auf Innovation und Zukunft. Im Podcast lernst du Florian Kohler natürlich auch persönlich kennen. Z.B. reden wir über seinen Weltreisen mit dem Fahrrad und die dabei gefundene Leidenschaft schöner Dinge und ökologisches Denken. Vertrieblich denkt und handelt Florian Kohler mit einem kundenzentrierten Vertriebsansatz. Das Kümmern ist dabei der Kern.

Ich wünsche Dir viel Spaß und spannende Denkanstöße Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
https://www.linkedin.com/company/gmundpaper/
https://www.gmund.com/
https://www.unfolded-festival.com

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify:
https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web:
https://claudiafreimuth.de
LinkedIn:
https://bit.ly/2LGyYzF Mail: mail@claudiafreimuth.de