“Zukunft wird gemacht!” – Interview mit Sven Göth, Business Futurist | Keynote Speaker | CEO @FUTURISER

Heute geht es um das Morgen. Zu Gast ist Business Futurist, Keynote Speaker und Innovation Evangelist Sven Göth von Futuriser. Sven Göth beschäftigt sich damit, wie sich Unternehmen in Zukunft auch noch aufstellen können und die passenden Produkte für die passenden Kunden erschaffen.

Heute geht es um das Morgen. Zu Gast ist Business Futurist, Keynote Speaker und Innovation Evangelist Sven Göth von Futuriser. Sven Göth beschäftigt sich damit, wie sich Unternehmen in Zukunft auch noch aufstellen können und die passenden Produkte für die passenden Kunden erschaffen.

Alles angefangen hat – wie in so mancher Business-Geschichte – auf dem Golfplatz. Nach dem BWL Studium wollte Sven das Konzept eines Golfplatzes revolutionieren und tat dies, indem er mit anderen einen eigenen Golfplatz kaufte. Long story short, das hat sich nicht ausgezahlt und Sven ging macht sich als Unternehmens-/Strategieberater selbständig und kam hier immer mehr mit seiner Leidenschaft für Innovation und Zukunft in Berührung.
Heute hilft er seinen Zuhörern als Speaker und mit dem Unternehmen Futuriser, ihre Geschäftsmodelle zu hinterfragen und in Richtung Zukunft auszurichten.

Wir sprechen über seine Leidenschaft hierzu, über seine Denke von Unternehmen und Transformation sowie darüber, welche Hebel er als Speaker nutzt, um authentischen Vertrieb zu machen.
Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in Apple Podcasts.

Deine Claudia
Mutmacherin für authentischen Vertrieb

=== Shownotes ===
Founder & CEO https://www.futuriser.de/
Web: https://svengoeth.com/
Web https://www.profore-zukunft.de/
Web https://www.themenschmiede.com/innovative-geschaeftsmodellentwicklung
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/sven-g%C3%B6th-6a9209157/

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de