Über das Buch.
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts ein Buch über das Thema Vertrieb schreibe möchte. Aus dem Gemeinschaftsprojekt wurde schon bald ein Soloprojekt. Ich begann, in die Arbeitsergebnisse meiner Vertriebsberatungen und Coachings der letzten 10 Jahre einzutauchen. So wurde das Konzept lebendig für mich und pragmatisch für den Leser. Noch dazu hatte ich die Chance zu reflektieren, was mich in meiner Arbeit ausmacht und was die Essenz der letzten 10 Jahre waren:
Es gibt nicht nur eine Art ein professioneller Vertriebler zu sein. Jeder kann ein guter Vertriebler sein, wenn er seinen individuellen Weg finden will! Und diesen Weg geführt gemeinsam zu gehen ist der Ansatz und Inhalt dieses Buches.
Mehr zu dem Buch und über mich gibt es auch in diesem Interview mit
Dein Weg zu deiner individuellen, authentischen Vertriebspersönlichkeit
Das Mutmacher-Workbook für authentischen Vertrieb bietet dem Leser die Möglichkeit seine Vertriebstätigkeit strukturiert neu zu denken, Altes zu überdenken und seine eigenen Antworten zu finden. Dadurch entsteht mehr Klarheit für die individuelle, authentische Vertriebspersönlichkeit und damit mehr Erfolg.
Es enthält anregende Fragen, Werkzeuge, Methoden und Ideen für den eigenen maßgeschneiderten Verkauf und Vertrieb. Noch dazu Empfehlungen für einen kraftvollen Start und/oder einer Weiterentwicklung für mehr Leichtigkeit! Der Schlüssel zu jedweder Potenzialentfaltung liegt immer im Menschen. In diesem Workbook stehe ich dabei unterstützend an seiner Seite.
What’s in for me?
Noch mehr Support: Insights vertiefen, netzwerken und voneinander lernen.
Was?
in Gruppen und 2 x 1 Stunde
in Einzel-Coachings
Warum?
Klarheit schaffen,
Neukunden gewinnen, u.a. durch
gemeinsames Netzwerken
Wer?
Verkäufer, Start-Ups
(branchenübergreifend)
Wann?
montags oder freitags
Wo / wie viel?
Online in Zoom / auf Anfrage
Wie?
ergebnisorientiert
In kleinen Gruppen bis ca. 6 Personen
Ein paar Statements, die Dir mut machen werden:
Warum Authentizität im Vertrieb so wichtig ist:
Dr. Joerg Storm
CIO Mercedes-Benz
Lena Weirauch
Geschäftsführerin ai-omatic solutions GmbH
Michael Asshauer
Gründer von Machen Magazin
Franziska von Lewinsky
CEO bei SYZYGY AG