“Kündigung heißt nicht nie wieder!” – Interview mit Christiane Schwaß, Geschäftsführende Gesellschafterin Unternehmerin

Heute ist Christiane Schwaß zu Gast. Christiane ist Unternehmerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Lohospo.

Heute ist Christiane Schwaß zu Gast. Christiane ist Unternehmerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Lohospo. Lohospo ist ein Dienstleistungs-Unternehmen, dessen Mission es ist Ferienwohnungen und weitere Unterkünfte sichtbar und buchbar zu machen und mit innovativen Lösungen deren Vertrieb zu unterstützen. Lohospo berücksichtigt dabei die regionalen Aspekte und arbeitet dabei eng mit DMOs zusammen.

Im Podcast spreche ich mit Christiane darüber, wie Lohospo insbesondere kleineren Anbietern dabei hilft, Online-Vertrieb zu machen und die Auslastung ihrer Unterkunftsangebote zu stärken.

Selbstverständlich reden wir darüber, wie Lohospo entstand und wie sie ihre Kunden bei der Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen.

Christiane erzählt uns, wie wichtig Netzwerken ist und was Lohospo unter Nachhaltigkeit versteht.

Links zu Christiane:
https://www.linkedin.com/in/christiane-schwass-0b85502a/
www.lohospo.de
www.drv-netzwerkstatt.de
http://netzwerk-tourismus.de

Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Hören und sehen kannst Du die Folge hier:

iTunes: https://apple.co/2PpBjzW
Spotify: https://spoti.fi/37X2adN
Webseite: https://claudiafreimuth.de/podcast
Youtube: https://youtu.be/kAfVOm9YouY

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de