“Liebe, was du tust!” – Interview mit Anne Valvatne, Head of Product and Business Development, KiteWorldWide

Heute wird es sportlich! Im Podcast ist Anne Valvatne, Head of Product and Business Development bei KiteWorldWide und ist professionelle Kitesport-Athletin.

Heute wird es sportlich! Im Podcast ist Anne, Valvatne, Head of Product and Business Development bei KiteWorldWide und ist professionelle Kitesport-Athletin.

In dieser Folge sprechen wir über Annes sportliche Geschichte. Vom ersten Mal auf den Ski in Norwegen bis zur deutschen Meisterschaft im Kiten. Zudem geht es natürlich um die Entstehung von KiteWorldWide und Annes Rolle hierbei.

Freu Dich also auf sportliche Geschichten und Anne als pure Freude bei dem, was sie tut.

Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de