“Schaffe magische Orte!” – Interview mit Nils Jacobsen Hotel- und Restaurantbetreiber aus Hamburg

Heute im Podcast geht es um die Hotelleriebranche und einer ihrer sympathischen und mutigen Macher. Nils Jacobsen, Hotel- und Restaurantbetreiber aus der Hansestadt Hamburg.

Heute im Podcast geht es um die Hotelleriebranche und einer ihrer sympathischen und mutigen Macher. Nils Jacobsen, Hotel- und Restaurantbetreiber aus der Hansestadt Hamburg.

Nils hat in seinem Leben mehrere Hotels und Restaurants aufgebaut und begeistert seine Gäste immer auf neue wohlfühlende Weise. Um eines seiner bekanntesten zu nennen: Das Landhaus Flottbek mit dem magischen und bezaubernden Ort, dem Restaurant Hygge.

Wir sprechen über seine Vergangenheit, wie er in die Selbstständigkeit kam, wie er Hotels und Restaurants aufbaut, leitet und zukunftssicher macht und wie wichtig es ist seine Gäste wirklich wohlfühlen zu lassen.

Noch dazu teilt Nils viele wertvolle Erkenntnisse wie z.B.: Lass dein Produkt den Vertrieb machen!

Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
Kontakt Nils: https://www.linkedin.com/in/nils-jacobsen-3849a125/

https://www.hygge-hamburg.de/
https://www.landhaus-flottbek.de/de
https://www.stay-boardinghouse.de/de
https://www.yoho-hamburg.de/de
https://www.underdoghotels.de
https://www.hygge-thefarm.com/

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de