“Vertrieb ist Gestaltung!” – Interview Tim Chimoy, Mitgründer @Citizen Circle

Heute podcaste ich nach England zu Tim Chimoy, der in ein paar Tagen dann wieder zurück in seine Wahlheimat Thailand fliegt. Du merkst schon, heute ist ein digitaler Nomade bei mir im Podcast. Und nicht irgendeiner, sondern Tim Chimoy, Gründer des Citizen Circle. Das Netzwerk, das es dir einfach macht, zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten und zu leben.

Heute podcaste ich nach England zu Tim Chimoy, der in ein paar Tagen dann wieder zurück in seine Wahlheimat Thailand fliegt. Du merkst schon, heute ist ein digitaler Nomade bei mir im Podcast. Und nicht irgendeiner, sondern Tim Chimoy, Gründer des Citizen Circle. Das Netzwerk, das es dir einfach macht, zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten und zu leben.

Tim Chimoy ist eigentlich studierter Architekt, hat auf dem Weg seiner Karrierelaufbahn das Thema zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten entdeckt und relativ schnell sein erstes Business in die Onlinewelt gebracht.

Seit 2015 gibt es, durch die Arbeit von Tim und seinen Mitgründern, den Citizen Circle, der schon am ersten Tag 50 Mitglieder verzeichnen konnte. Im Citizen Circle geht es um das Netzwerken mit unterschiedlichen Hintergründen. Manche wollen lernen, manche brauchen gute Kontakte, der ein oder andere macht Vertrieb. Ganz gleich, mit welchem Grund man in den Circle kommen möchte, wichtig ist, dass man dem Netzwerk Wertschätzung gibt und zu dem familiären Gefühl besteuert.

Neben dem Citizen Circle und Tim’s Reise sprechen wir auch über das Leben in Thailand und wie er es geschafft hat, dort als Deutscher ein Grundstück sein Eigen zu nennen, um dort ein eigenes Gebäude zu entwickeln, welches zeitweise ein neues Zuhause für Menschen aus dem Citizen Circle bietet.

Danke, dass du dabei bist und viel Spaß bei der Folge!

=== Shownotes: ===
https://www.linkedin.com/in/tim-chimoy/
https://www.citizencircle.de/
https://www.instagram.com/baan_nueng/https://podcasts.apple.com/de/podcast/tim-chimoy-upgrade-yourself/id928968268?mt=2

=== Höre und abonniere den Podcast kostenlos ===
Apple: https://apple.co/2LGA1zB
Spotify: https://spoti.fi/3swhwOU
und überall wo es Podcast gibt.

=== Über den Podcast ===
Die Welt ist schöner miteinander! Daher habe ich mich für 2021 entschieden meinen Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb mit interessanten Interview-Partnern noch lebendiger zu gestalten. Interessant deshalb, weil sie pragmatische und inspirierende Mutmacher aus vielen Bereichen und Branchen sein werden.

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension auf Apple Podcasts: https://apple.co/2LGA1zB

=== Über mich ===
Claudia Freimuth – Mutmacherin für authentischen Vertrieb
Web: https://claudiafreimuth.de
LinkedIn: https://bit.ly/2LGyYzF
Mail: mail@claudiafreimuth.de